Kleines Buch vom Garten

post date12. Februar 2020  •   post categoriesNews 2020

Draußen ist es zwar noch kalt, aber dennoch naht das Frühjahr in großen Schritten! Und dann kommt endlich auch wieder die Zeit, die Natur in all ihren Facetten zu genießen. »Der Garten ist mein Paradies«, behaupte ich immer gerne und tatsächlich gibt es kaum etwas Schöneres als in der feuchten Erde zu wühlen oder im Apfelbaum zu sitzen. Und deshalb gibt es nun natürlich auch ein »Hosentaschenbüchlein« mit Gedichten und Gedanken rund ums Gartenglück. Das Schmökern darin ist wie eine kleine Reise durch die Jahreszeiten mit Versen von Busch, Storm, Heine, Fontane u.v. a.

Zauberhafte Abbildungen von impressionistischen Meisterwerken und hübsche Grafiken ergänzen die zahlreichen Texte. Ein kleines, feines Büchlein zum Behalten und Verschenken. Und einen echten Gartenfreund kennen Sie doch ganz bestimmt auch!