warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Veranstaltungs-ArchivVeranstaltungs-Archiv
Vergangene Veranstaltungen

Datum/Zeit Veranstaltung
06. Oktober 2017
20:00 Uhr
Frank Suchland liest heitere Literatur im Rahmen des Jahrestreffen des Dürkheimer Kreises
Schlosshotel, Karlsruhe Baden-Württemberg
29. September 2017
20:00 Uhr
"Ich möchte wohl wie eine starke Sonne sein..." - Ein literarischer-musikalischer Spaziergang durch das lyrische Werk von Adolf Holst
Bürgersaal, Mücheln Sachsen-Anhalt
22. September 2017
21:00 Uhr
Frank Suchland liest im Rahmen der "Langen Nacht der Kultur" in Bückeburg an mehreren Standorten. Im Programm sind Ringelnatz, Holst und eine Lesung mit der Künstlerin Jessica Blume
Bückeburg, Bückeburg Niedersachsen
16. September 2017
11:30 Uhr
Frank Suchland liest aus heiteren Leseprogrammen
Minden, Minden Nordrhein-Westfalen
09. September 2017
19:00 Uhr
"Du aber bist der Hafen..." Musikalisch-literarischer Abend mit Liebesgedichten von Mascha Kaléko und Erich Kästner
Bergbühne Empelde, Ronnenberg bei Hannover Niedersachsen
03. September 2017
13:30 Uhr
Frank Suchland liest bekannte Gedichte der Klassik und Romantik
Holzminden, Holzminden Niedersachsen
01. September 2017
19:00 Uhr
"Mein richtiges Herz. Das ist anderwärts..." Frank Suchland erzählt aus dem Leben von Joachim Ringelnatz und liest dessen Gedichte +++AUSVERKAUFT+++
Kleinkunsttheater “daunstärs”, Langenhagen Niedersachsen
26. August 2017
19:00 Uhr
Frank Suchland moderiert im Rahmen eines unterhaltsamen Abends das Schaumburger Tablequiz
Alte Polizei – Stadthagen, Stadthagen Niedersachsen
24. August 2017
15:00 Uhr
"Mein Schaumburger Land...!" · Frank Suchland liest die schönsten Sagen aus der Region und Heiteres von Wilhelm Busch
Bückeburg, Bückeburg Niedersachsen
19. August 2017
17:00 Uhr
Frank Suchland liest aus heiteren Leseprogrammen
Rinteln, Rinteln Niedersachsen
30. Juli 2017
17:00 Uhr
"Von Bäumen und Menschen" - Eine literarische Wanderung durch die Jahreszeiten unter freiem Himmel
Kulturtreff Vahrenheide, Hannover Niedersachsen
22. Juli 2017
19:00 Uhr
"Mein richtiges Herz. Das ist anderwärts..." Suchland erzählt aus dem Leben von Joachim Ringelnatz
Bergbühne Empelde, Ronnenberg bei Hannover Niedersachsen
19. Juni 2017
15:00 Uhr
Frank Suchland liest aus heiteren Leseprogrammen
Stadthagen, Stadthagen Niedersachsen
05. Juni 2017
14:30 Uhr
Frank Suchland liest aus heiteren Leseprogrammen
Minden, Minden Nordrhein-Westfalen
20. Mai 2017
20:00 Uhr
Benefizabend mit Musik und Lesung für den Mindener Freundeskreis
BÜZ, Minden Niedersachsen
19. Mai 2017
18:30 Uhr
"Mein richtiges Herz. Das ist anderwärts..." Suchland erzählt aus dem Leben von Joachim Ringelnatz
Kraftwerk, Herford Nordrhein-Westfalen
11. Mai 2017
18:00 Uhr
"Ich möchte wohl wie eine starke Sonne sein..." - Ein literarischer Spaziergang durch das lyrische Werk von Adolf Holst
Stadtbücherei Bückeburg, Bückeburg Niedersachsen
05. Mai 2017
14:15 Uhr
Benefizlesung für das Mehrgenerationenhaus Bückeburg mit Ausschnitten aus heiteren Leseprogrammen
Park “Grüne Mitte”, Helpsen Niedersachsen
29. April 2017
19:00 Uhr
Frank Suchland moderiert im Rahmen eines unterhaltsamen Abends das erste Schaumburger Tablequiz
Alte Polizei – Stadthagen, Stadthagen Niedersachsen
22. April 2017
14:00 Uhr
Frank Suchland liest aus heiteren Leseprogrammen
Rinteln, Rinteln Niedersachsen
24. März 2017
20:00 Uhr
"Darf's ein bisschen Mord sein?" · Kulinarische Kriminalgeschichten
Stadtbücherei Vlotho, Vlotho Nordrhein-Westfalen
17. März 2017
19:30 Uhr
"Die schärfsten Kritiker der Elche..." Heiter-satirische Gedichte aus 300 Jahren
Buchhandlung Borchers, Bad Nenndorf Niedersachsen
16. März 2017
19:30 Uhr
Im Rahmen des Holst-Kolloquiums: "Ich möchte wohl wie eine starke Sonne sein..." - Ein literarischer Spaziergang durch das Werk von Adolf Holst
Staatsarchiv, Bückeburg Niedersachsen
05. März 2017
18:00 Uhr
"Man kann mitunter scheußlich einsam sein..." Suchland erzählt und liest von Erich Kästner +++AUSVERKAUFT+++
Palais Rastede, Rastede bei Oldenburg Niedersachsen
03. März 2017
19:30 Uhr
"In die flüchtige Luft unsre Namen" - Frank Suchland erzählt aus dem Leben von Hermann Hesse und liest dessen Gedichte
Kneipp-Treff, Wunstorf Niedersachsen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
< Zurück zu den aktuellen Terminen